Werden Sie Partner in 2020

Werden Sie Partner bei der „Responsible Leadership Conference“ und profitieren Sie von:

  • Erreichung einer erweiterten, hochrelevanten Zielgruppe in den Bereichen Kommunikation, Marketing und CSR
  • Darstellung Ihrer Marke und Ihrer Markenstrategie
  • Inspirationen, Trendimpulse und Innovationen für einen zukunftsorientierten und integrierten Ansatz

Darüber hinaus können Sie Ihre Kontakte und Ihr Netzwerk erweitern!

Ihre Positionierungsmöglichkeiten

Download Positionierungspaket (PDF)

Vorbehaltlich der Verfügbarkeit, nur nach Rücksprache mit dem F.A.Z.-Institut buchbar

 

Mitwirkung im Programm

  • Sitz und Stimme im Mitveranstalter-Beirat
  • Teilnahme an einem Programmpunkt im Hauptprogramm/Plenum oder Ausrichtung eines Workshops (nach Absprache)
  • Erstellung eines Videostatements, Bereitstellung eines Videos zur freien Verfügung

 

Vor Ort

  • Statement in den Tagungsunterlagen


Positionierung in der Marketing- und Pressekampagne, Teilnehmerakquise

  • Prominente Logoeinbindung in allen Marketing- und Teilnehmerakquise-Maßnahmen
  • Prominente Logoeinbindung und Kurzprofil im Internetauftritt inkl. Verlinkung
  • Kontaktadresse und Logoeinbindung in Programm- und Einladungsbroschüre
  • Einbindung in Kommunikationsmaßnahmen
  • Bereitstellung von Basistexten für die Ansprache von Ehrengästen (Einladung)
  • Individueller Online-Registrierungscode für Ehrengäste

 

Eintrittskarten

  • 4 Eintrittskarten für den Eigengebrauch (für Vertreter des Mitveranstalters, erste Führungsebene)
  • 10 Ehrenkarten (nur für Vertreter der Kernzielgruppen), um Wunschteilnehmer aus dem (Ziel-)Kundenkreis einzuladen. Die Einladungsliste ist vorab mit dem Veranstalter abzustimmen.

 

Projektdokumentation

  • Bereitstellung von Fotomaterial mit rechtefreien Bildern der Veranstaltung

Projektdokumentation der Veranstaltung

Vorbehaltlich der Verfügbarkeit, nur nach Rücksprache mit dem F.A.Z.-Institut buchbar

Mitwirkung im Programm

  • Teilnahme an einer Paneldiskussion oder Ausrichtung eines Workshops (nach Absprache)
  • Erstellung eines Videostatements, Bereitstellung eines Videos zur freien Verfügung


Positionierung in der Marketing- und Pressekampagne, Teilnehmerakquise

  • Logoeinbindung in allen Marketing- und Teilnehmerakquise-Maßnahmen
  • Logoeinbindung und Kurzprofil im Internetauftritt inkl. Verlinkung
  • Kontaktadresse und Logoeinbindung im Kongressprogramm
  • Bereitstellung von Basistexten für die Ansprache von Ehrengästen (Einladung)
  • Individueller Online-Registrierungscode für Ehrengäste

 

Eintrittskarten

  • 1 Eintrittskarte zum Eigengebrauch (für Vertreter des Mitveranstalters, erste Führungsebene)
  • 10 Ehrenkarten (nur für Vertreter der Kernzielgruppen), um Wunschteilnehmer aus dem (Ziel-)Kundenkreis einzuladen. Die Einladungsliste ist vorab mit dem Veranstalter abzustimmen.

 

Projektdokumentation

  • Bereitstellung von Fotomaterial mit rechtefreien Bildern der Veranstaltung

Projektdokumentation der Veranstaltung

Positionierung in der Marketing- und Pressekampagne, Teilnehmerakquise

  • Logoeinbindung in Marketing- und Teilnehmerakquise-Maßnahmen (nach Verfügbarkeit)
  • Logoeinbindung und Internetauftritt inkl. Verlinkung

Eintrittskarten

  • 2 Eintrittskarten zum Eigengebrauch des Supporters für die Teilnahme eines internen Teilnehmers der ersten Führungsebene

Projektdokumentation

  • Bereitstellung von Fotomaterial mit rechtefreien Bildern der Veranstaltung
  • Projektdokumentation der Veranstaltung

Sprechen Sie uns an!


Angela Markovic
Leiterin Marketing

Telefon: (0 69) 75 91-11 33
E-Mail: a.markovic@faz-institut.de

Geplante Marketingaktivitäten zur Responsible Leadership Conference 2020

Veranstaltungswebsite

Anzeigenkampagne in den verlagseigenen Medien des F.A.Z.-Instituts (u.a. >kommunikationsmanager), print & online

Schaltung einer Anzeige in der F.A.Z.

Social- Media- Marketing

Save- the- Date und Einladungsbroschüre: personalisierte Mailings an die Entscheider der Kernzielgruppen (postalisch und via E-Mail)

Veranstaltungs- Special/ Sonderteil „Kommunikationsmanager“: Mit einen Sonderteil zur Veranstaltung sowie redaktionelle Beiträge der Sponsoren und wird durch Anzeigenflächen finanziert

Ergänzende Marketingaktivitäten der Kooperations- und Medienpartner

Pressearbeit

Auslage der Tagungsunterlagen/ Informationsmaterialien der Mitveranstalter

Logo- Präsenz der Mitveranstalter

Social- Media- Aktivitäten

Teilnehmerdialog (via iPod/ Handyapp)

Nachberichterstattung in den verlagseigenen Medien des F.A.Z.- Instituts (u.a. Magazin Verantwortung, >kommunikationsmanager), print & online

ggf. Imagefilm auf der Veranstaltungswebsite

Thesen und ggf. Präsentationen auf der Veranstaltungswebsite

Fotomaterial wird zur freien Verfügung gestellt

Dankesmail an alle Teilnehmer

Pressearbeit

Weiterführende Informationen zu Positionierungsmöglichkeiten können Sie hier herunterladen

Ihre Positionierungsmöglichkeiten

Download Positionierungspaket (PDF)